News

 

############################################################

 

 

30.05.2017

 

An Mallorcas Badebuchten

 

 

 

             

 

 

 

 

 

 

 

 

############################################################

 

28.05.2017

 

Bremen

Am Samstag, dem 10.06. um 10 Uhr besteht die Möglichkeit die Herrin in Bremen zu treffen !

Melde Dich, wenn Du Dich um ein Rendez-vous bemühen willst.

 

 

 

############################################################

 

25.04.2017

 

Mein nächster Aufenthalt in Frankfurt/ Main wird am 26.7.2017 sein.
Bewirb Dich um eine Audienz bei der Herrin !

 

 

############################################################

 

 

21.03.2017

 

Winterabschluss in Bad Hofgastein

 

 

 

 

 

############################################################

 

 

11.03.2017

 

Sei mein Fußsklave !

 

 

 

 

############################################################

 

 

10.02.2017

 

Snowboardvergnügen in der Ramsau

 

 

 

 

 

 

 

###########################################################

 

 

 

19.01.2017

 

Schneeschuhlaufen in Lofer

 

 

 

 

 

###########################################################

 

20.12.2016

 

Neue Sklaven gesucht !

 

 

Derzeit suche ich neue, willige und einsatzfreudige Sklaven, die bereit sind mir zu dienen und das Potenzial haben mir nützlich zu sein.

Insbesondere suche ich Bewerber mit Fähigkeiten als Handwerker, Webdesigner, Texter, Bildbearbeiter, sowie Juristen und Heilpraktiker.

 

 

 

##########################################################

 

 

01.12.2016

 

Herrin Victoria beim Weihnachtsshopping in Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

##########################################################

 

20.11.2016



Du liebst meine Videos und wünscht Dir ein besonderes Thema, ganz individuell für Dich ? Oder Du träumst davon sogar selbst in diesem Video mitzuspielen ?

 

Vielleicht kann Dein Wunsch in Erfüllung gehen.
Ab sofort biete ich personalisierte Videos an, vorausgesetzt es handelt sich um ein Thema, was auch mir Freude macht !

Genauere Informationen findest Du unter "Specials"
.


 

 

##########################################################

 

30.10.2016

 

Die Herrin erfreut sich an einem Städtetrip nach Barcelona.

 

 

 

 

 

 

 

 

##########################################################

 

 

 

14.10.2016

Herrin Victoria hat Lady Sas ein Interview auf ihrem Femdom- Blog gegeben. Lies, was die Herrin Dir zu sagen hat.

 

 

 

 

Klick auf das Bild um zum Interview zu gelangen !

 


##########################################################

 

 

 

07.10.2015

Mein langjähriger Reitsklave hatte das Bedürfnis mir für die vergangenen Jahre zu danken, in denen er mir dienen durfte, und schrieb mir die folgenden Zeilen:

 

 

Vicky
meine

Amazone

 

Gedanken & Gefühle Deines Reitscheusals

Seit meiner frühen Jugend hat sich der Wunsch energisch festgehalten, von attraktiven, jungen und selbstbewussten Mädchen auf den Schultern geritten zu werden !


Seit 8 Jahren kenne ich nun Empress Victoria, und wenn ich sehr gern für und unter IHR laufe, fühle ich mich bei IHR endlich "in den besten Händen" !

 

So etwas wie Liebe, Vertrauen und Zuneigung, der Wunsch, meine Reiterin immer glücklich und sicher überall hinzubringen, wohin sie mich führt !


Wirklich Wollen, sich für einen ganz bestimmten Menschen so richitg anstrengen, dafür die ganz spezielle Nähe spüren zu dürfen, ist das Allerbeste !

 

 

 

 

##########################################################



 

 

18.09.2016

 

Die Herrin geniesst in den Bergen ihre wohlverdiente Erholung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 Was die Herrin mag:

 

                       

                        

     

 

*************************************************************************

 

 

 

 

11.08.2016

 

Die Herrin während einer ihrer regelmäßigen Besuche in Frankfurt/ Main.

Bewirb Dich, wenn Du sie dort treffen willst !

 

 

 

 

 

 

 

 

*************************************************************************

 

 

 

23.07.2016

 

Kultur und Luxus.
Die Herrin auf Besichtigungstour in Moskau und St. Petersburg.

 

 

 

 

 

 

 

                                              Im grössten Kaufhaus Moskaus:

 

                 

 

 

*************************************************************************

 

 

 

14.06.2016


Herrin Victoria hat eine Hypnoseausbildung und erstellt auf Wunsch individuelle Hypnosen.
Sie sind dafür gedacht die Hingabe Ihr gegenüber zu vertiefen und zu steigern.
Sie können aber auch kombiniert werden mit weiteren Zielen wie z.B. Abnehmen, Raucherentwöhnung oder körperlichem Training.

 

Hörprobe:

 

 

Treue Sklaven erhalten auf Anfrage eine Gratis- Hypnose !

 

 

Weitere Informationen findest Du unter "Specials"


 

##########################################################

 

 

 

Sommerurlaub 2016 in Sardinien

 

 

                                              

 

 

 

 

 

 

*************************************************************************

 

 

Januar 2016

Skiurlaub und "Apres- Ski" in Bad Gastein. Genuss und Abwechslung für die Herrin !

 

 

 

 

       

 

                                                                         

 

 

 

 

*************************************************************************

 

06.09.2015

Jetzt Bootcamp bei Herrin Victoria absolvieren, das beste Abnehmtraining aller Zeiten!

Bootcamp


Weitere Informationen findest Du unter "Specials"

 

*************************************************************************

17.05.2015

Dein Wunschvideo mit Empress Victoria!

Loading the player...

 

*************************************************************************

03.01.2015

 

Happy new year meine Sklaven! Auf ein  neues tolles Jahr mit gefügsamen Dienern!

Dieses Jahr habe ich mir etwas Neues für meine Fans überlegt!

Immer wieder höre ich wie einzigartig meine Füsse sind! Daher möchte ich euch etwas für die Ewigkeit bieten, um immer an eure Göttin zu denken:

"Füsse auf Leinwand" heißt das Motto!

Ich kreiere nur für dich eine Leinwand mit meinen Füssabdrücken! Die Größe ist dabei frei wählbar. Preis gerne vorschlagen!:-)

Desweiteren soll es demnächst Fotos von meinen Füssen (in Highheels, barfuß, in Nylons..) geben, die ich nach deinen Wünschen auf Leinwand oder Acrylglas drucken lasse und ihr mit diesem einzigartigen Bild dann eure sonst so triste Wohnung bereichern könnt!

 

*************************************************************************

16.02.2015

Mein Wellnessurlaub in Garmisch: Eine Herrin lässt es sich gutgehen!

Relax

Relax

 

*************************************************************************

31.05.2014

Na, wer mag mir den Sand von den Sohlen lecken?

Göttliche Füsse

Göttliche Füße

Du möchtes sehen wie meine Sklaven brav meine schönen Füsse lecken?

Dann schau in meine Gallerie, dort siehst du Bilder meiner neuen Clips!

 

*************************************************************************

 

Mai 2014

Meine Amazonwunschliste bietet dir viele Möglichkeiten mich zu erfreuen!

Haussklaven werden nicht mehr gesucht, denn die Erfahrung zeigt, dass meist die Phantasie besser ist als die Realität.

Es werden feste Subs für eine ernsthafte und dauerhafte Femdombeziehung gesucht.

 

*************************************************************************

19.12.2012

Ab April 2013 werde ich wieder fest in Berlin residieren!

Dafür werde ich mir wieder gezielt neue SKlaven aussuchen!


*************************************************************************

03.09.2012

"Artgerechter" Sklave aus Berlin Köpenick melde dich per Mail bei mir!


*************************************************************************

01.04.2011

Clipstoreabgabe

Ich weise darauf hin, dass mit dem 01.04.11 mein Clipstore und damit auch die Rechte an den Clips an femdomfoto-clips (http://www.clips4sale.com/store/18374) übergeben wurden. Daher suche ich auch keine Clipsklaven mehr!

 

*************************************************************************