Empress Victoria

Empress Victoria

Über mich

Polish_20230928_135705110

Empress Victoria

Du suchst jenseits vom Dominastudio eine naturdominante, authentische und sehr attraktive Herrin, der du langfristig auf verschiedenster Weise dienen kannst? Dann solltest du auf meiner webseite bleiben und dich weiter informieren! Ich arbeite keine Wunschlisten ab und für mich ist der Sklave auch kein Kunde. Ich suche ausschließlich Sklaven bei denen die Chemie stimmt und die Vorlieben von uns beiden übereinstimmen. Nur langfristig kann man gemeinsam über die Grenzen gehen und die Welt von BDSM erforschen. Meine Sklaven dienen mir in Berlin im privaten Umfeld.

Meine Vorlieben

Polish_20230816_123301660

Grundsätzlich mache ich nur was mir persönlich Freude bereitet, denn ich spiele kein Spiel, das ist mein wahres Ich!
So liebe ich die ganze Bandbreite von Fuß-und Highheelerotik, cbt, nippeltorture, spanking, whipping, Ohrfeigen, Schulterreiten,Tease and Denial.
Als ausgebildete Fitness- und Hypnosecoachin biete ich Dir besonders gerne in diesem Bereich z.B. dominantes Bootcamp Training oder BDSM- Hypnose um deine Grenzen zu überschreiten und dein Bewusstsein zu erweitern.

Gerne kannst Du Dich auch tatkräftig bei mir als Arbeitssklave sehr vielseitig betätigen.

Hier geht es zu meinen Bewerbungsrichtlinien: