Empress Victoria

Empress Victoria

Polish_20230928_135834229
Polish_20231008_105853808
slider_pic_05
Polish_20230817_112624195
Polish_20231018_123104771
previous arrow
next arrow

Empress Victoria

Na du kleines Würmchen, schön dass du neugierig auf mich geworden bist und meine Seite besuchst.

Aber Vorsicht: Ich bin einzigartig und mache süchtig!

Ich werde dich benutzen, so wie mir gerade der Sinn steht oder dich ignorieren, solltest du meinen hohen Ansprüchen nicht genügen.

Faule und langweilige Sklaven haben bei mir nichts verloren, ich liebe es dich mit Aufgaben zu beschäftigen die SINNVOLL sind und MIR etwas bringen. Nur als Schikane ist mir das zu hohl.

Ich bin keine DOMINA in deren Studio du Sessions buchen kannst, somit distanziere ich mich ausdrücklich von professionellen Damen. Ich suche mir meine Sklaven genau aus mit denen ich eine Langzeiterziehung/Sessions umsetzen möchte. Dafür muss in erster Linie die Chemie stimmen und unsere Neigungen sind die 2. Grundlage dafür.

Gefallen dir meine Worte ?
Dann lies dir die folgenden Seiten gut durch und informiere dich ausführlich über mich, bevor du Kontakt zu mir aufnimmst.

Polish_20231104_214907337