Empress Victoria

Empress Victoria

Specials

Lass Dich von mir zu Fitness und gesundem Aussehen motivieren !

Video abspielen

Personal Fitnesstraining

Herrin Victoria ist zertifizierte Fitnesstrainerin und bietet das besondere Training für den devoten und/ oder masochistisch veranlagten Sklaven, der endlich seine Vorsätze umsetzen will.

Mit meinem Fuss im Nacken wird das Training dich zum gewünschten Ziel bringen !
Ich gestalte dir gerne einen individuellen Trainingsplan, auch Bootcamp und outdoor sind möglich.
Sportshooting_Dani_WEFOCO-1460-Bea

Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und mache Deine Herrin zu Deiner persönlichen Fitnesstrainerin:

Video abspielen

Hypnose

Du möchtest Deine devote Seite noch intensiver ausleben, Dich deiner Herrin völlig entspannt hingeben und auch mental über Deine Grenzen gehen ?

Dann wäre eine Hypnose genau das Richtige !

Es können Suggestionen zu allen Themen gegeben werden, egal ob Entspannung oder Alltagsprobleme, die aufgelöst werden sollen oder hin zu erotischen Fantasien sind Dir keine Grenzen gesetzt.

Die Gedanken sind frei.

Bewirb Dich bei mir für deine Hypnose- Sitzung !